Auf dem Weg zu mehr Kundennähe

Heute habe ich die entscheidende Voraussetzung für mehr Kundennähe geschaffen.

Mein Rosenshop bietet nun allen Besuchern die aktive Mitgestaltung des Shops an.
Dazu werden alle Kategorien für die Saison 2009 schon in der Planungsphase freigeschaltet.

Besucher können im Rosen-Forum Ihre Ideen für Sortiment und Funktionalität des Shops einbringen.

Ein Ansatz, der von Marketing-Leuten nicht gerade begeistert verfolgt wird. Ich bin jedoch sicher, dass der Dialog mit der Community im Forum zu einer noch besseren Gestaltung und Akzeptanz des Shops führen wird.



Wer Lust und Laune hat, kann gerne teilnehmen. Gute Ideen werden übrigens mit kleinen Geschenken honoriert.



Ich freue mich über jeden Kommentar zu diesem Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen